Die Griffins unterstützen ihre Partner

In den letzten 2.5 Jahren wurden über 15 Artikel im Mitteilungsblatt von Mörschwil veröffentlich, bei welchen auch Logos unserer Partner abgebildet werden. Auch auf Social-Media nutzen wir unsere Spielankündigungen oder Berichte für die Platzierung der Logos und das Warm-up Shirt unserer Jugendspieler wird ebenfalls mit Logos auf dem Rücken geziert. An unseren über 30(!) Heimspielen und Turnieren hängen wir jeweils Plakate auf. Zudem stehen wir – je nach Abmachung – auch als Helfer für Anlässe zur Verfügung.

Ab der kommenden Saison wird es möglich sein, Werbung/Logos auf Screens zu präsentieren. Damit werden nun auch dynamische oder temporäre Werbungen möglich und die Wirkung wird verbessert!

Interessiert an einer Partnerschaft? Alle Infos zum Verein und den Unterstützungsmöglichkeiten sind in unserem Partnerdossier festgehalten!

Unsere grossartigen Partner!

Unsere Gönner

Geordnet nach alphabetischer Reihenfolge

  • Kanalprofis GmbH
  • Nicola Schmied
  • Sascha Haas