Spielberichte

Emotionales Wochenende bei den Mörschwil Griffins!
, Atterbigler Alexander
Eingebettet in zwei erfolgreiche Spiele (U18 und H2) fand am Samstagmorgen in der Heimhalle der Griffins die emotionale Abschiedsfeier des Vereinsgründers Pascal Reis statt. Mehr als 200 Menschen fanden den Weg in die Seeblickhalle.
Erfolgreicher Saisonauftakt am Doppelfeld in der Seeblickhalle Mörschwil
, Atterbigler Alexander
Zum ersten Mal wurden am vergangenen Wochenende die durch eine erfolgreiche Crowdfunding-Aktion finanzierten Körbe am Doppelfeld der Heimhalle der Griffins bespielt. Gleich drei Liga-Spiele konnten in einem Game-Day hintereinander bestritten werden und alle Teams trafen auf die Konkurrenz aus Schaffhausen.
Unsere U16 legt los!
, admin
Grosser Tag für die Junioren der Griffins. Nach nun fast einem Jahr, als wir mit dem Juniorentraining angefangen haben, bestritten unsere U16 ihr erstes Ligaspiel. 

Weitere Einträge