Training

Kids_01

Junioren 12 bis 17 Jahre

Pascal
trainer

Ab August 2021 findet ein Jugendtraining für Jugendliche (m/w) ab der Oberstufe statt.  

Bitte melde Dich, falls Du Interesse an einem Probetraining hast!

U20 & Senioren

Pascal
trainer

Unsere U20 und die Senioren trainieren ein Mal pro Woche. Die Mannschaft befindet sich noch im Aufbau. Ab der Saison 21/22 wird die Mannschaft in der 4. Liga bei ProBasket am Ligabetrieb teilnehmen.

Probetraining nach Anmeldung jederzeit möglich!

expert staff

Unsere Coaches

Junioren

Pascal Reis

Kale chips knausgaard mustache blog fashion axe selfies salvia.

Junioren

Coach gesucht!

Kale chips knausgaard mustache blog fashion axe selfies salvia.

U20 / Sensioren

Alexander Atterbigler

Kale chips knausgaard mustache blog fashion axe selfies salvia.

section overline

Probetraining jederzeit möglich!

Fragen?

faq

Nein, als Junior sind keine Vorkenntnisse notwendig! Komm vorbei und schau ob es Dir gefällt und Spass macht!

Es ist von Vorteil, wenn Du bereits Basketball / Streetball Erfahrung mitbrignst. Da sich das Team noch im Aufbau befindet darfst Du aber gerne auch ohne Erfahrung an einem Probetraining mitmachen.

Nein, Bälle sind in der Halle zur Verfügung. Es ist aber sicherlich gut, wenn Du mit einem eigenen Ball in der Freizeit üben kannst. Leider können wir keine Bälle mitgeben.

Ja, 2-3 Probetrainings sind kostenlos. Danach muss man sich entscheiden ob man dem Verein beitreten möchte oder nicht.

Mörschwil Griffins Basketball organisiert eine Sommerliga für Senioren mit Vereinen aus der Ostschweiz und dem Vorarlberg. In den Sommermonaten wird in dieser Liga gespielt und Ende September findet jeweils ein Finalturnier statt um den Ligasieger zu ermitteln.